Hörbuch

Die Beko-Methode

Werde zum Gestalter deines Lebens

Leichter gesagt, als getan. Stimmt´s?

Ich zeige dir, wie du mit einfachen Schritten wieder bei dir selbst ankommst und ein ausgeglichenes und zufriedenes Leben führen kannst.

Hier ist mein Geschenk an dich:​

Früher habe ich ein sehr fremdbestimmtes Leben geführt. Ich habe mich zu sehr von anderen Menschen leiten lassen und dabei nicht das gelebt, was wirklich zu mir gepasst und meinen Bedürfnissen und Vorstellungen entsprochen hat. Unzufriedenheit und eine permanente Unruhe waren die Folge.

Kommt dir das bekannt vor?

In meinem kostenlosen Hörbuch erfährst du, was ich in welchen Schritten verändert habe. Ich zeige dir, wie du wieder mehr bei dir selbst ankommst, innere Ruhe und Zufriedenheit empfindest, dich wertvoll fühlst und ein selbstbestimmtes Leben führen kannst.

Was erwartet dich im Hörbuch?

Ich stelle dir die Beko-Methode in 3 Kapiteln vor

1 . Kapitel
Hier erfährst du, wie du dich selbst wieder besser wahrnehmen kannst und wie wohltuend das ist.
2 . Kapitel
Warum du besser auf deine körperliche und geistige Ernährung achten solltest und wie du dich mit kleinen Veränderungen besser fühlst.
3 . Kapitel
Wie du die Antworten auf deine Fragen findest und deine Träume bald leben kannst.
Greator Festival

Bekannt vom großen Greator Festival Online im Oktober 2020

Die Beko-Methode

Um wieder bei dir selbst anzukommen:

Im Hörbuch stelle ich dir die von mir entwickelte BEKO-Methode vor. Durch sie wirst du mit einfachen Schritten wieder mehr bei dir selbst ankommen und lernen, wie du ein ausgeglichenes und zufriedenes Leben haben kannst. Auf dem Weg zu deinem selbstbestimmteren Leben gebe ich dir viele Tipps, die du mühelos in deinen Alltag integrieren kannst.

Die BEKO-Methode und das daraus entstandene Fly-your-life-Konzept ist ein individueller Weg, den du entscheidend mitgestaltest. Dadurch wirst du zum Gestalter DEINES Lebens und kannst deine Träume umsetzen. Nebenbei unterstützte die BEKO-Methode deine Selbstwahrnehmung, vermittelt dir einen gesunden Lebensstil und bringt Zufriedenheit und Erfüllung in dein Leben.

Wenn du dich ausgelaugt fühlst, du das Gefühl hast ständig gegen eine Wand zu rennen, wenn du der Meinung bist, nicht dein Leben zu führen, sondern oft die Erwartungen anderer erfüllen musst, wenn du genug davon hast es anderen recht zu machen, fremdbestimmt zu sein, du ständig unter Druck und Anspannung stehst, gerne ein anderes Leben führen möchtest, aber nicht weißt, wie du es angehen sollst, dann lade dir jetzt dieses Hörbuch herunter. Es wird dein Leben positiv verändern.

Die BEKO-Methode bringt dich definitiv weiter im Leben. Durch sie wirst du deinen inneren Kompass wieder neu ausrichten, dich besser fühlen und dienen Alltag mit Leichtigkeit meistern. Lerne jetzt kostenlos und unverbindlich die BEKO-Methode kennen und erschaffe dir das Leben, welches du dir schon immer wünscht.

Florian Forstner

Sein Weg zum Lebensgestalter

Seit über 30 Jahren hat Florian intensiv mit Menschen zu tun. Früher hat er als Führungskraft einer Bank Menschen begleitet und dabei unterstützt, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Ein Unfall beim Paragliden hat ihn 2015 aus seinen Gewohnheiten und seinem eher ungesunden Lebensrhytmus gerissen. Ihm wurde bewusst, dass er etwas verändern musste.

Als Lebensgestalter begleitet er heute andere Menschen in ihren Veränderungsprozessen und dabei, Antworten auf ihre Fragen zu finden. 

Erfahrungsberichte

Was meine Clienten über mich sagen

Florian ist der sachkundigste Life Coach, den ich je getroffen habe. Er ist so geerdet und weiß wirklich, wie er mir helfen kann, wieder zu finden, wer ich bin. Und er begrüßt meine kreative Seite, die so erfrischend ist, nachdem ich so viele andere "traditionelle" Life Coaches ausprobiert habe. Seine Methode, die BEKO-Methode, hat mir wirklich geholfen

Daniela Freise Coachingteilnehmer

Ich war mir nicht sicher, was mich erwarten würde, als ich dieses Programm kaufte, aber es hat sich als eine der besten Investitionen herausgestellt, die ich je getätigt habe. Es hat mir geholfen, meine Leidenschaft wiederzufinden und meinen Stress enorm zu reduzieren.

Daniel Meyer Coachingteilnehmer

Ich habe sozusagen die letzten Monate versucht, mich selbst zu finden. Ich habe jede schnelle Lösung ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen, bis ich Florian gefunden habe! Absolute Empfehlung.

Kai Maler Coachingteilnehmer

Florian hat es mit seiner präsenten und entspannten Art geschafft mich in Gefühle und Situationen zu begleiten, die ich tief betrachten, fühlen und integrieren konnte. Die Intensität ist direkt da und es ist direkt Musik drin. Danach habe ich mich sehr kraftvoll gefühlt und hatte Lust, direkt anzupacken und habe dies auch genutzt um direkt umzusetzen.

Martin Birr Unternehmer

Durch seine vertrauensvolle und emphatische Art ist es mir bereits beim ersten Coaching sehr leicht gefallen so viel Vertrauen zu Florian aufzubauen, dass ich keine Scheu hatte mit Ihm offen über meine Themen, Glaubenssätze und Muster zu sprechen. Während meiner eigenen Ausbildung zum Coach hatte ich meine Themen bereits angeschaut und war mir über meine Glaubenssätze und Muster im Klaren. Es hat aber Florian als Coach gebraucht, um mich dieser Themen stellen zu können, diesen Prozess zuzulassen und mich auf diesen Prozess einzulassen! Ich bin Florian sehr dankbar, dass er mich auf diesem Weg begleitet. Das Coaching bei Ihm kann ich absolut weiterempfehlen. Herzlichen Dank dafür!

Nathalie Gutbrod Angestellte im Vertrieb

Einfühlsam, vertrauensvoll und auf den Punkt – so war mein Coaching bei Florian. Durch seine einfühlsamen Fragen am Anfang konnte ich schnell vertrauen zu ihm aufbauen. Er verstand meine Herausforderung, ebenso wie mein festgesetzter Glaubenssatz. Das Coaching war sehr kurzweilig und am Ende hat er es geschafft, dass ich den Glaubenssatz auflösen konnte.
Vielen lieben Dank nochmal dafür.

Anna Reuter Systemischer Coach
    Veränderung beginnt bei dir

    Frag unverbindlich an

    Du bist in einem Veränderungsprozess und brauchst Unterstützung, neue Impulse oder Wegweiser? Dann reserviere dir hier ein kostenloses Informationsgespräch!

    So erreichst du mich: