Einzel-Coaching / Life-Coaching

Finde zu dir selbst

Programm: Einzel- / LifeCoaching

Du im Fokus als Dein Lebensgestalter. Was willst du und was brauchst du in deinem Leben?

In den individuell auf dich zugeschnittenen Lebensgestalter-Sessions geht es um deine Bedürfnisse, deine Werte und um deine Träume und Visionen. Was sind deine Glaubenssätze und wie können wir deine Blockaden und Ängste endlich lösen?

Wir werden deine Wünsche und Ziele neu definieren. Und ich werde dich optimal auf deinem Weg begleiten und unterstützen.

  • via, Zoom, Videocall, Telefon
  • 90 Minuten
  • Kostenloses Erstgespräch
  • incl. individueller Impulsaufgaben nach jeder Sitzung

Preis auf Anfrage

  • persönlich im 1 zu 1 Gespräch in der Praxis für Lebensgestaltung in Metzingen (Nahe Reutlingen / Tübingen / Stuttgart)
  • 90 Minuten
  • Kostenloses Erstgespräch (Online oder per Telefon)
  • incl. individueller Impulsaufgaben nach jeder Sitzung

Preis auf Anfrage

in den Landkreisen: Reutlingen, Tübingen, Esslingen und Stuttgart

  • persönlich im 1 zu 1 Gespräch bei dir Zuhause, in der Natur oder einem Café
  • 90 Minuten
  • Kostenloses Erstgespräch (Online oder per Telefon)
  • incl. individueller Impulsaufgaben nach jeder Sitzung

Preis auf Anfrage

  • via, Zoom, Videocall, Telefon
  • 90 Minuten
  • Kostenloses Erstgespräch
  • incl. individueller Impulsaufgaben nach jeder Sitzung

Preis auf Anfrage

  • persönlich im 1 zu 1 Gespräch in der Praxis für Lebensgestaltung in Metzingen (Nahe Reutlingen / Tübingen / Stuttgart)
  • 90 Minuten
  • Kostenloses Erstgespräch (Online oder per Telefon)
  • incl. individueller Impulsaufgaben nach jeder Sitzung

Preis auf Anfrage

in den Landkreisen: Reutlingen, Tübingen, Esslingen und Stuttgart

  • persönlich im 1 zu 1 Gespräch bei dir Zuhause, in der Natur oder einem Café
  • 90 Minuten
  • Kostenloses Erstgespräch (Online oder per Telefon)
  • incl. individueller Impulsaufgaben nach jeder Sitzung

Preis auf Anfrage

um deine Talente zu erkennen und dein Potential voll zu entfalten

  • Analyse per Onlinefragebogen Auswertung
  • Coachinggespräch auf Basis der Analyse um deine Potentiale zu nutzen und deine Stärken zielgerichtet einzusetzen.
  • Incl. Aktionsplan für deinen Weg in die Umsetzung
  • Preis auf Anfrage

für mehr Klarheit und Orientierung in deinem Leben, zur Stärkung deiner Selbstwahrnehmung und als entscheidender Schritt auf deinem Weg zum Ziel.

  • 1 Workshop-Tag mit 6 Stunden intensiven Coaching-Sessions (zzgl. 1 Stunde Pause)
  • Jede Menge Raum für dich und deine Themen auf deinem Weg zum Ziel oder zur gewünschten Veränderung
  • Dieser Tag ist zu 100 % für dich maßgeschneidert
  • Incl. Aktionsplan für deinen Weg in die Umsetzung
  • Preis auf Anfrage

incl. aller Vor- und Nachbereitungszeit des Coaches.

Termine auch Samstags ohne Aufschlag.

um deine Talente zu erkennen und dein Potential voll zu entfalten

  • Analyse per Onlinefragebogen Auswertung
  • Coachinggespräch auf Basis der Analyse um deine Potentiale zu nutzen und deine Stärken zielgerichtet einzusetzen.
  • Incl. Aktionsplan für deinen Weg in die Umsetzung
  • Preis auf Anfrage

für mehr Klarheit und Orientierung in deinem Leben, zur Stärkung deiner Selbstwahrnehmung und als entscheidender Schritt auf deinem Weg zum Ziel.

  • 1 Workshop-Tag mit 6 Stunden intensiven Coaching-Sessions (zzgl. 1 Stunde Pause)
  • Jede Menge Raum für dich und deine Themen auf deinem Weg zum Ziel oder zur gewünschten Veränderung
  • Dieser Tag ist zu 100 % für dich maßgeschneidert
  • Incl. Aktionsplan für deinen Weg in die Umsetzung
  • Preis auf Anfrage

incl. aller Vor- und Nachbereitungszeit des Coaches.

Termine auch Samstags ohne Aufschlag.

Erfahrungsberichte

Was meine Clienten über mich sagen

Florian ist der sachkundigste Life Coach, den ich je getroffen habe. Er ist so geerdet und weiß wirklich, wie er mir helfen kann, wieder zu finden, wer ich bin. Und er begrüßt meine kreative Seite, die so erfrischend ist, nachdem ich so viele andere "traditionelle" Life Coaches ausprobiert habe. Seine Methode, die BEKO-Methode, hat mir wirklich geholfen

Daniela Freise Coachingteilnehmer

Ich war mir nicht sicher, was mich erwarten würde, als ich dieses Programm kaufte, aber es hat sich als eine der besten Investitionen herausgestellt, die ich je getätigt habe. Es hat mir geholfen, meine Leidenschaft wiederzufinden und meinen Stress enorm zu reduzieren.

Daniel Meyer Coachingteilnehmer

Ich habe sozusagen die letzten Monate versucht, mich selbst zu finden. Ich habe jede schnelle Lösung ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen, bis ich Florian gefunden habe! Absolute Empfehlung.

Kai Maler Coachingteilnehmer

Florian hat es mit seiner präsenten und entspannten Art geschafft mich in Gefühle und Situationen zu begleiten, die ich tief betrachten, fühlen und integrieren konnte. Die Intensität ist direkt da und es ist direkt Musik drin. Danach habe ich mich sehr kraftvoll gefühlt und hatte Lust, direkt anzupacken und habe dies auch genutzt um direkt umzusetzen.

Martin Birr Unternehmer

Durch seine vertrauensvolle und emphatische Art ist es mir bereits beim ersten Coaching sehr leicht gefallen so viel Vertrauen zu Florian aufzubauen, dass ich keine Scheu hatte mit Ihm offen über meine Themen, Glaubenssätze und Muster zu sprechen. Während meiner eigenen Ausbildung zum Coach hatte ich meine Themen bereits angeschaut und war mir über meine Glaubenssätze und Muster im Klaren. Es hat aber Florian als Coach gebraucht, um mich dieser Themen stellen zu können, diesen Prozess zuzulassen und mich auf diesen Prozess einzulassen! Ich bin Florian sehr dankbar, dass er mich auf diesem Weg begleitet. Das Coaching bei Ihm kann ich absolut weiterempfehlen. Herzlichen Dank dafür!

Nathalie Gutbrod Angestellte im Vertrieb

Einfühlsam, vertrauensvoll und auf den Punkt – so war mein Coaching bei Florian. Durch seine einfühlsamen Fragen am Anfang konnte ich schnell vertrauen zu ihm aufbauen. Er verstand meine Herausforderung, ebenso wie mein festgesetzter Glaubenssatz. Das Coaching war sehr kurzweilig und am Ende hat er es geschafft, dass ich den Glaubenssatz auflösen konnte.
Vielen lieben Dank nochmal dafür.

Anna Reuter Systemischer Coach
Veränderung beginnt bei dir

Frag unverbindlich an

Du bist in einem Veränderungsprozess und brauchst Unterstützung, neue Impulse oder Wegweiser? Dann reserviere dir hier ein kostenloses Informationsgespräch!

So erreichst du mich: