Werde zum
Gestalter deines Lebens!

Leichter gesagt, als getan. Stimmt´s?

Ich zeige dir, wie du mit einfachen Schritten wieder bei dir selbst ankommst und ein ausgeglichenes und zufriedenes Leben führen kannst.

Hier ist mein Geschenk an dich:​

Früher habe ich ein sehr fremdbestimmtes Leben geführt. Ich habe mich zu sehr von anderen Menschen leiten lassen und dabei nicht das gelebt, was wirklich zu mir gepasst und meinen Bedürfnissen und Vorstellungen entsprochen hat. Unzufriedenheit und eine permanente Unruhe waren die Folge.

Kommt dir das bekannt vor? 

In meinem kostenlosen Hörbuch erfährst du, was ich in welchen Schritten verändert habe. Ich zeige dir, wie du wieder mehr bei dir selbst ankommst, innere Ruhe und Zufriedenheit empfindest, dich wertvoll fühlst und ein selbstbestimmtes Leben führen kannst.

Was erwartet dich im Hörbuch?

Die BEKO-Methode!

Und diese Methode stelle ich dir in 3 Kapiteln vor:

Kapitel 1

Hier erfährst du, wie du dich selbst wieder besser wahrnehmen kannst und wie wohltuend das ist.

Kapitel 2

Warum du besser auf deine körperliche und geistige Ernährung achten solltest und wie du dich mit kleinen Veränderungen besser fühlst.

Kapitel 3

Wie du die Antworten auf deine Fragen findest und deine Träume bald leben kannst.

Bekannt vom großen
Greator Festival Online
im Oktober 2020

Die Beko-Methode
Um wieder bei dir selbst anzukommen:

Im Hörbuch stelle ich dir die von mir entwickelte BEKO-Methode vor.  Durch sie wirst du mit einfachen Schritten wieder mehr bei dir selbst ankommen und lernen, wie du ein ausgeglichenes und zufriedenes Leben haben kannst. Auf dem Weg zu deinem selbstbestimmteren Leben gebe ich dir viele Tipps, die du mühelos in deinen Alltag integrieren kannst. 

Die BEKO-Methode und das daraus entstandene Fly-your-life-Konzept ist ein individueller Weg, den du entscheidend mitgestaltest. Dadurch wirst du zum Gestalter DEINES Lebens und kannst deine Träume umsetzen. Nebenbei unterstützte die BEKO-Methode deine Selbstwahrnehmung, vermittelt dir einen gesunden Lebensstil und bringt Zufriedenheit und Erfüllung in dein Leben.

Wenn du dich ausgelaugt fühlst, du das Gefühl hast ständig gegen eine Wand zu rennen, wenn du der Meinung bist, nicht dein Leben zu führen, sondern oft die Erwartungen anderer erfüllen musst, wenn du genug davon hast es anderen recht zu machen, fremdbestimmt zu sein, du ständig unter Druck und Anspannung stehst, gerne ein anderes Leben führen möchtest, aber nicht weißt, wie du es angehen sollst, dann lade dir jetzt dieses Hörbuch herunter. Es wird dein Leben positiv verändern.

Die BEKO-Methode bringt dich definitiv weiter im Leben. Durch sie wirst du deinen inneren Kompass wieder neu ausrichten, dich besser fühlen und dienen Alltag mit Leichtigkeit meistern. Lerne jetzt kostenlos und unverbindlich die BEKO-Methode kennen und erschaffe dir das Leben, welches du dir schon immer wünscht. 

Die Meinung anderer ...

Durch dieses Audio-Book ist mir klar geworden, wie viele Gewohnheiten sich über die Jahre langsam in mein Leben geschlichen haben. Gute Angewohnheiten, leider aber auch einige, die nicht ganz so gute Auswirkungen auf Körper, Seele und Geist haben. Das Audio-Book regt zum Nachdenken darüber an und Florian hat gute Tipps gegeben, wie ich manche Gewohnheiten durch kleine Veränderungen in meinem Alltag leben kann. Dafür danke ich Florian sehr herzlich. Ich kann das Hörbuch nur jedem empfehlen, der neugierig und offen durch sein Leben geht und dieses auch aktiv gestalten möchte.
Jasmin Klett
Unternehmerin
Dieses Audio-Book hat eine enorme Tiefe, sehr viel wertvollen Content und vor allem konnte ich durch dieses Audio-Book für mich noch einmal reflektieren, was wirklich wichtig ist. Ich danke Florian dafür, dass er mir damit ein paar sehr wertvolle Impulse gegeben hat, um noch besser in mich hinein zu fühlen und künftig besser darauf zu achten, was ich wirklich will und vor allem, was ich in mich hinein lasse, sowohl körperlich, als auch mental. Tausend Dank für dieses wertvolle und tiefgründige Audio-Book, das ich verschlungen habe, weil es auch sehr leicht transportiert wurde.
Lorenzo Scibetta
Keynote Speaker
Vielen herzlichen Dank für die wundervollen Impulse, die du mir in diesem Audio-Book auf lebendige Art und Weise geschenkt und mit mir geteilt hast. Durch deine persönlichen Erlebnisse holst du die Menschen in vielen Situationen genau dort ab, wo es Entfaltungspotential auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene gibt. Die bunte Mischung aus Fragen, Impulsen und Geschichten lässt die Zeit beim Hören wie im Flug vergehen und man wird inspiriert, sofort ins Tun zu kommen. Sehr empfehlenswert für alle, die wieder oder noch mehr Lebens-Gestalter*in sein möchten.
Simone Hauswald
Olympiamedaillengewinnerin Biathlon, Mentaltrainerin

Florian Forstner´s Weg zum Lebensgestalter:

Seit über 30 Jahren hat Florian intensiv mit Menschen zu tun. Früher hat er als Führungskraft einer Bank Menschen begleitet und dabei unterstützt, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Ein Unfall beim Paragliden hat ihn 2015 aus seinen Gewohnheiten und seinem eher ungesunden Lebensrhytmus gerissen. Ihm wurde bewusst, dass er etwas verändern musste.

Als Lebensgestalter begleitet er heute andere Menschen in ihren Veränderungsprozessen und dabei, Antworten auf ihre Fragen zu finden. 

Hole dir hier dein Hörbuch

... und lenke dein Leben in die richtige Richtung