Florian Forstner Lebensgestalter - Icon

Deine eigene Meditation

- exklusiv nur für dich und deine Themen gesprochen -

Ich spreche dir deine individuelle Meditation auf, die speziell für dich und dein besonderes Thema aufgenommen wird. Dadurch wird die Wirkung auf den Geist und deine mentale Stärke größer und sie hilft dir, deinen Alltag leichter zu gestalten oder einfacher durch ein schwieriges Thema zu gehen.

... für dich selbst

Egal ob du vor einer Herausforderung stehst, du einfach nur etwas Ruhe brauchst und die innere Einkehr unterstützen willst. Oder ob du vor einer schwierigen Aufgabe stehst und unterstützende Worte und Gedanken brauchst. Wenn du abends besser einschlafen möchtest, oder morgens mit mehr Energie und Elan aufstehen möchtest. 

Dann ist diese Meditation genau richtig für dich, denn sie ist speziell auf dich abgestimmt.

... oder als Geschenk

für einen dir wichtigen und besonderen Menschen, den du unterstützen möchtest oder auf ein neues Energielevel heben willst. 

Als Geburtstagsgeschenk, zum Muttertag, Vatertag, Weihnachen,  als Dankeschön für schöne Momente, oder einfach so.

Mit dieser Meditation schenkst du etwas ganz besonderes, etwas einmaliges. 

Wie ist die Idee entstanden?

Meine Schwägerin stand vor einer sehr wichtigen Prüfung und war kurz davor, alles hin zu schmeißen. Ich dachte mir, als Mentaltrainer, der schon viele Menschen durch Meditationen und Trancereisen geführt hat, müsste ich es doch schaffen, sie in einen anderen Zustand zu bringen. Ihre Angst zu lindern und sie motiviert und voller Zuversicht in die Prüfung zu schicken. Leider hatte sie für ein 1 zu 1-Coaching keine Zeit. Also habe ich ihr eine Meditation aufgenommen und zugeschickt. Das Ergebnis war erstaunlich.  Dadurch ging sie gestärkt und erfolgreich in die Prüfung. Sie hat mit der Note 1,5 bestanden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und das sagen meine Kunden ...

"Vielen herzlichen Dank für deine personalisierte Meditation, die du perfekt auf mich zugeschnitten hast. Sie hat mich vor dem Durchdrehen und Aufgeben bewahrt und ich fühle mich dadurch stabiler und gestärkter. Vor allem deine beruhigende Stimme und die leise Musik im Hintergrund haben mich wieder auf den Boden und zu Verstand gebracht. Ich hoffe, dass du damit noch vielen Menschen in Notsituationen weiterhelfen kannst und die Welt ein bisschen "smoother" machst."
Marion Forstner
Pädagogin
"Ein schlimmes Erlebnis in meiner Kindheit führte dazu, dass ich eine ganze Zeit lang nicht mehr richtig schlafen konnte. Meine persönliche Meditation von Florian hat mir geholfen, zu entspannen und lässt mich heute wieder ruhig schlafen. 1000 Dank dafür 🙏🏻."
Domenico Bentivegna
Steuerberater
"Vielen Dank, lieber Florian für diese unfassbar schöne und tiefgreifende Meditation. Ich schätze deine individuelle Reise mit mir zum inneren Kern bereits im Vorgespräch. Die Meditation spendet zusätzlich Kraft und lässt mich gestärkt in den Alltag gehen. Vielen lieben Dank. Gerne wieder."
Melissa Mariposa
Speaker, Coach, Dancer
"Durch Florians einfühlsame und herzliche Art konnte ich die Antworten auf meine Fragen finden. Die individuelle Meditation von Florian hat mir geholfen mich wieder mit meinem Herzen zu verbinden. Ich habe durch seine Arbeit herausgefunden, was ich wirklich will und warum ich wirklich hier auf Erden bin."
Dennis Schwab
Momentum Groover

Wie bekommst Du Deine Meditation?

Gehe auf Buchen

Schritt 1

Suche dir unten dein Paket aus und klicke auf “jetzt buchen”.

Gehe auf Buchen

Unkompliziertes Bezahlen

Schritt 2

Du wirst zu Digistore24 weiter geleitet und kannst “Deine Meditation” direkt und unkompliziert bezahlen.

Unkompliziertes Bezahlen

Termin vereinbaren zur Abstimmung der Inhalte

Schritt 3

Du schreibst mir kurz eine Email oder rufst mich an und wir vereinbaren einen Termin, indem wir deine Wünsche und Inhalte für “Deine Meditation” abstimmen.

Termin vereinbaren zur Abstimmung der Inhalte

Deine Meditation entsteht

Schritt 4

Ich nehme Dir Deine persönliche und individuelle Meditation auf. 

Deine Meditation entsteht

Du bekommst Deine Meditation

Schritt 5

Du bekommst “Deine Meditation” zugeschickt und kannst sie nutzen wo und so oft du möchtest. Es ist Deine.

Du bekommst Deine Meditation

Buche dir jetzt deine persönliche Meditation

Hier findest du eine tolle Auswahl an Möglichkeiten für dich selbst oder als Geschenk für jemand anderen.

Für Teilnehmer des Schlankness-Festivals

57
00
  • Gemeinsames Vorgespräch
  • Abstimmung der Inhalte​
  • Gestaltung der Meditation​
  • Audiodatei inkl. Musik​
bis 30.11.21

Basispreis

67
00
  • Gemeinsames Vorgespräch
  • Abstimmung der Inhalte​
  • Gestaltung der Meditation​
  • Audiodatei inkl. Musik​

Als Geschenk mit Geschenk-karte

75
00
  • Gemeinsames Vorgespräch
  • Abstimmung der Inhalte​
  • Gestaltung der Meditation​
  • Audiodatei inkl. Musik​
  • Geschenkkarte
mit Karte

Deine Meditation incl. 1 Stunde Meditationscoaching

197
00
  • Gemeinsames Vorgespräch
  • Abstimmung der Inhalte​
  • Gestaltung der Meditation​
  • Audiodatei inkl. Musik​
  • Persönliches Medicoaching

Die Abrechnung und Abbuchung erfolgt über Digistore24